Anhänger

Startseite 
Firmen-Portrait 
Service-Leistungen 
Beispiel-Arbeiten 
vorheriger Anhänger
Anhänger-Übersicht
nächster Anhänger
Wissenswerte Links 
Adressen und Mails 

 

 

 

Turmalin-Anhänger

Der Turmalin besitzt einen besonderen Schliff, der eine außergewöhnliche Fassart, bekannt unter "Invisible Setting" nachahmt. Durch diese Schliffart scheint es, als setze sich der Turmalin aus sechs gleichen, quadratischen Steinen zusammen, die nahtlos aneinandergesetzt wurden. Hierdurch besitzt der Stein viele, kleine Facetten, die das Licht in einem zarten Grün zurückspiegeln. Unterstrichen wird diese Wirkung dadurch, daß der Stein in eine schlichte Gelbgoldplatte eingefasst wurde, die den Turmalin erst richtig zur Geltung kommen läßt. Um den Anhänger aber nicht zu massig wirken zu lassen, sitzt die Platte auf einem Gerüst aus Weißgold-Streben (Kader), durch die auch die Kette geführt wird.

 

Turmalin,
9mm  x 6mm  1,733ct

ca.13g 750/000 Weißgold und Gelbgold

 

 

 

Alle Preise sind Verhandlungssache und dienen nur als Richtwert! Je nach Ausführung und Stein variiert der Preis.!

910,- Euro

 

vorheriger Anhänger   Anhänger-Übersicht   nächster Anhänger

[Home] [Über uns] [Service] [Galerie] [Links] [Kontakt]

© Copyright   Goldschmiede Claus Schäfer. Alle Rechte vorbehalten.