Ketten

Startseite 
Firmen-Portrait 
Service-Leistungen 
Beispiel-Arbeiten 
Ketten-Übersicht
nächste Kette></a><br>			
				<a href=
Wissenswerte Links 
Adressen und Mails 

 

 

 

   

verzierte Perlkette

Dünne Süßwasser-Perlenkette, die mit Gelbgoldzwischenteilen verziert wurde. Die kleinen Würfel als Zwischenteile bilden, genau wie die satte Gelbgoldfarbe, einen schönen Kontrast zu den hellen, runden Perlen. Als Schloß wurde die Form der Würfel aufgegriffen und mit Weißgold ein Magnetschloß daraus konstruiert. Eine wunderschön einfache aber doch sichere Art des Verschlusses.

Zwischenteil  je.56,-
Schloß           360,-
 

Alle Preise sind Verhandlungssache und dienen nur als Richtwert! Je nach Ausführung und Länge variiert der Preis.

ca. 900,-Euro

 

  Ketten-Übersicht   nächste Kette

[Home] [Über uns] [Service] [Galerie] [Links] [Kontakt]

© Copyright   Goldschmiede Claus Schäfer. Alle Rechte vorbehalten.