Ringe

Startseite 
Firmen-Portrait 
Service-Leistungen 
Beispiel-Arbeiten 
vorheriger Ring
Ring-Übersicht
nächster Ring
Wissenswerte Links 
Adressen und Mails 

 

 

 

     

Turmalin-Ring mit SpiritSun

Ein sehr schöner Turmalin, der in den Farben gelb, braun, bis rosa changiert, krönt diesen außergewöhnlich schönen Ring. Der moderne Spirit-Sun Schliff unterstützt und fördert die changierende Wirkung des Steins noch erheblich und es scheint, als hätte jede Facette des Turmalins eine eigene Farbe. Leider ließ sich der Stein hier nicht in seiner ganzen Schönheit ablichten, aber wir hoffen eine Ahnung davon vermitteln zu können. Die breite Ringschiene ist vierfach unterbrochen, sodas fünf einzelne dünne Ringe entstehen. Dies gibt der breiten Ringschiene ein sehr filigranes Aussehen. Der Turmalin sitzt praktisch schwebend über dem Ring und wird noch durch einen Gelbgoldrand betont. Alles in allem ein wunderschöner Ring, dem man sofort ansieht, daß er ein in Liebe für Sie angefertigtes handwerkliches Meisterwerk ist.

Turmalin, Spirit-Sun 
  Ø  8 mm     1,760ct

 

ca.14g 750/000 Weiß- und Gelbgold

 

 

Alle Preise sind Verhandlungssache und dienen nur als Richtwert! Je nach Ausführung und Stein variiert der Preis.

ca.1350,- Euro

 

vorheriger Ring   Ring-Übersicht   nächster Ring

[Home] [Über uns] [Service] [Galerie] [Links] [Kontakt]

© Copyright   Goldschmiede Claus Schäfer. Alle Rechte vorbehalten.